Der Sommer kann kommen: niemand geringeres als der charismatische Ausnahmekünstler Roland Kaiser wird vor der Traumkulisse von Schloss Schönbrunn eines seiner unvergesslichen Open Air Konzerte spielen – ein Hitfeuerwerk voller Energie und Lebensfreude, dass Sie garantiert niemals vergessen werden!
Jeder kann sie mitsingen – ob „Santa Maria“, „Dich zu lieben“, „Joana“ oder „Warum hast Du nicht nein gesagt“ – neben unzähligen weiteren unvergessenen Hits, stehen diese Songs für ein ganz bestimmtes Lebensgefühl. Roland Kaiser hat uns im Rahmen seiner unvergleichlichen Karriere einen wahren Schatz an musikalischen Perlen hinterlassen, die es nun anlässlich seines sage und schreibe 50. Bühnenjubiläums zu feiern gilt.
Informationen zur Reise
1.-2. Tag: Anreise
Bequeme Anreise im Fernreisebus nach Wien mit Zwischenübernachtung/HP.
3. Tag: Stadtrundfahrt, Wiener Prater und Roland Kaiser
Ihr Reiseleiter begleitet Sie heute auf einer großen Stadtrundfahrt durch Wien. Bestaunen Sie bekannte Sehenswürdigkeiten wie die Wiener Ringstraße mit ihren imposanten Prunkbauten, das Hundertwasserhaus, das Belvedere uvm. Anschließend geht es zum Wiener Prater, dem berühmtesten Freizeit- und Erholungspark in Wien. Schlendern Sie durch den Wiener Wurstelprater und genießen Sie das bunte Treiben. Zurück im Hotel haben Sie Zeit um sich auf das Konzert vorzubereiten und ein frühes Abendessen zu genießen, bevor Sie zum absoluten Highlight dieser Reise aufbrechen: Roland Kaiser live vor dem Schloss Schönbrunn!
4. Tag: Wien und Heurigenabend
Heute Vormittag nimmt Sie ihr Guide mit auf einen Stadtspaziergang durch das alte Wien – voller Highlights, Geschichte und G’schichtln! Anschließend genießen Sie Freizeit in der Altstadt – gönnen Sie sich einen Kaffee in einem typischen Wiener Kaffeehaus, flanieren Sie durch die Innenstadt oder besuchen Sie eines der zahlreichen Museen. Abends folgen Sie dann den Wienern zum Heurigen, und haben dort nochmal die Gelegenheit, bei typischen Heurigenschmankerl und einem guten Glas Wein auf diese gelungene Reise anzustoßen!
5.-6. Tag: Rückreise
Nachdem Sie gemütlich gefrühstückt haben geht, es durch die wunderschöne Landschaft mit Zwischenübernachtung zurück in die Heimatorte.
- Fahrt im modernen Fernreisebus
- je 1 x Zwischenübernachtung/HP auf Hin- und Rückfahrt
- 3 x Übernachtung im Komforthotel in Wien
- 3 x reichhaltiges Frühstücksbuffet
- 2 x Abendessen im Hotel, 3-Gang
- 1 x Heurigenabend mit 3-Gang Menü und 1 Glas Wein
- 1 x halbtägige Stadtrundfahrt
- Besuch Wiener Wurstelparter
- Besuch Schloss Schönbrunn (Außenbesichtigung) und Schlosspark
- 1 x geführter Altstadtspaziergang
- 1 x Eintrittskarte für Roland Kaiser am 30.06.2023 vor dem Schloss Schönbrunn, Kat. 4
Telefon: 04521-779370
E-Mail-Adresse: info@behrens-reisen.de
Allgemeine Geschäftsbedingungen: Hier klicken
Online Buchung
Belegung: 2 Personen
Belegung: 1 Person