- Quedlinburg
- Wernigerode
- Goslar
Informationen zur Reise
Lassen Sie sich auf unserer Schnäppchenreise von den schönsten Weihnachtsmärkten des Oberharzes im festlichen Lichterglanz verzaubern – auf den Spuren von Frau Holle im winterlichen Nationalpark Harz!
Am ersten Tag Ihrer Reise besuchen Sie das berühmte UNESCO-Weltkulturerbe Quedlinburg mit dem romantischen Weihnachtsmarkt „in den Höfen“, wo viele der historischen Höfe nur an drei Sonntagen im Advent zur Weihnachtszeit für das Publikum geöffnet werden.
Am zweiten Tag erobern Sie mit einer festlichen Atmosphäre den berühmten Weihnachtsmarkt in Wernigerode und Sie haben Gelegenheit zur traumhaften Brockenbahn-Fahrt durch die zauberhafte Winterlandschaft.
Am dritten Tag entdecken Sie auf der Rückreise den traumhaften Goslarer Weihnachtsmarkt mit dem wunderschönen Weihnachtswald.
(je nach Reisetermin werden 1. und 3. Reisetag getauscht)
Residieren werden Sie in traumhafter Lage im Oberharz in Hahnenklee auf einem herrlichen Sonnenplateau am berühmten Bocksberg, wo Sie unserer Komfort-Hotel mit lobenswerter Gastlichkeit und komfortablen Hotelzimmern erwartet.
Herrlich relaxen & entspannen können Sie in der schönen Wellness-Abteilung mit großem Hallenbad und der finnischen Sauna.
Bei dieser einzigartigen Reise zum Top-Preis erwartet Sie zudem ein großes Getränkepaket im Hotel.
- Fahrt im modernen Fernreisebus
- 2 x Übern. im Komfort-Hotel in Top-Lage in Hahnenklee am Bocksberg
- alle Komfortzimmer mit Bad/DU/WC, Föhn, TV, Schreibtisch und Telefon
- kostenlose Nutzung des gr. Hallen-Schwimmbades
- 2x Frühstück vom Buffet
- 2x Abendessen im Hotel als kalt/warmes Harzer-Advents-Buffet
- 2x Getränke im Hotel zum Abendessen ohne Begrenzung (Weißwein/Rotwein/Biere/viele Softdrinks)
- am 1. Tag: Anreise nach Quedlinburg mit dem traumhaften Weihnachtsmarkt „in den Höfen“
- am 2. Tag: Gr. Panoramafahrt in die „Bunte Stadt am Harz“ nach Wernigerode mit Besuch des wunderschönen Weihnachtsmarktes und Gelegenheit zur Schlossbesichtigung, Gelegenheit zur zünftigen Winter-Zugfahrt mit der berühmten Brockenbahn von Wernigerode aus, bis zur Mittelstation in Drei Annen Hohne, Weiterfahrt zur Kaffeepause nach Braunlage
- 1x gemütliches Glühweintrinken am Feuerkorb
- am 3. Tag: Rückreise mit Zwischenstopp in der 1000-jährigen Kaiserstadt Goslar mit Besuch des wunderschönen Weihnachtsmarktes und gr. Stadtführung mit fachkundiger Reiseleitung durch das Meer der 10.000 Weihnachtslichter
Bitte beachten Sie: Am Reisetermin 04.-06.12.26 findet das Programm in umgekehrter Reihenfolge statt: Goslar am 1. Tag und Quedlinburg am 3. Tag. Die Kurtaxe ist direkt vor Ort im Hotel an der Rezeption zu zahlen
Telefon: 04521-779370
E-Mail-Adresse: buchung@behrens-reisen.de
Allgemeine Geschäftsbedingungen: Hier klicken
Online Buchung
Belegung: 2 Personen
Belegung: 1 Person
Belegung: 2 Personen
Belegung: 1 Person