- Meran
- Verona
- Garda
- Bardolino
Erleben Sie die faszinierende Schönheit des Gardasees und genießen Sie eine der reizvollsten Landschaften Italiens zum besten Reisetermin des Jahres. Freuen Sie sich auf das einzigartige, milde Klima, kristallklares Wasser und die üppige mediterrane Vegetation, die diese Region so besonders macht.
Mit dem malerischen Städtchen Limone sul Garda erwartet Sie einer der schönsten und elegantesten Ferienorte am Gardasee. Hier begrüßt Sie das komfortable 4-Sterne-Hotel „Leonardo da Vinci“ in hervorragender Lage, eingebettet in eine gepflegte Gartenanlage mit herrlichem Ambiente. Für Entspannung sorgt unter anderem das moderne Hallenbad. Sie wohnen in komfortablen und geschmackvoll eingerichteten Zimmern, die beste Voraussetzungen für einen erholsamen Aufenthalt bieten.
Lassen Sie sich rundum verwöhnen: Das umfangreiche All-Inclusive-Angebot umfasst Frühstück, ein leichtes Mittagessen und Abendessen vom Buffet sowie Snacks von 10:00 bis 23:00 Uhr. Ausgewählte alkoholfreie Getränke stehen Ihnen täglich von 10:00 bis 23:00 Uhr zur Verfügung, ebenso ausgewählte nationale alkoholische Getränke. Darüber hinaus genießen Sie ausgewählte Tischgetränke zu den Mahlzeiten sowie Kaffee und Tee am Nachmittag.
Freuen Sie sich auf unvergessliche Urlaubstage in einer traumhaften Kulisse – ein echtes Urlaubserlebnis zum attraktiven Preis. Lassen Sie sich begeistern!
Informationen zur Reise
1. Tag: Direkte Anreise zur Zwischenübernachtung/HP.
2. Tag: Nach dem Frühstück vom Buffet Weiterreise mit Zwischenstopp in der schönsten Stadt der Südalpen, Meran in Südtirol, mit ihrer herrlichen Fußgängerzone. Anschließend Weiterfahrt an den Gardasee, Zimmerverteilung, großes Abendessen vom Buffet im Restaurant.
3.-8. Tag: Sonnenurlaub in Limone mit herrlichem Ausflugsprogramm:
- Gardasee-Panorama-Fahrt mit Aufenthalt in einigen der schönsten Wein- und Kurorten am See
- Große Tagesfahrt in die weltberühmte Festspielstadt Verona mit Stadtführung und Freizeit zum Stadtbummel
- Ausflug an den südlichen Gardasee mit Aufenthalt in den berühmten Badeorten Garda und Bardolino
9.+10. Tag: Nach dem reichhaltigen Frühstück vom Buffet und einem erholsamen Sonnenurlaub Rückreise Richtung Norden mit einer Zwischenübernachtung/HP, wie auf der Anreise.
- Fahrt im modernen Fernreisebus
- je 1 x Zwischen-Übern. / HP auf der Hin- und Rückreise in Bayern
- 7 x Übern. im 4****-Hotel "Leonardo da Vinci" in Limone
- 7 x Frühstücksbuffet
- 6 x leichtes Mittagssbuffet im Hotel
- 7 x Abendessen vom Buffet
- Getränkepaket und Snacks im Hotel in Limone (ausgewählte alkoholische und nicht alkoholische Getränke, Tischgetränke) von 10:00 bis 23:00 Uhr
- alle im Text genannten Ausflüge und Rundfahrten
- kostenlose Benutzung des Hallenbades und des Fitnessraums im Hotel
Bitte beachten Sie: Die Kurtaxe ist direkt vor Ort im Hotel zu zahlen!
Großer Tagesausflug mit Reiseleitung zum azurblauen Tennosee mit Besuch einer Käserei, einer Imkerei sowie einer Grappa-Bennerei, jeweils mit Kostprobe. Aufpreis p.P. € 39,-
Telefon: 04521-779370
E-Mail-Adresse: buchung@behrens-reisen.de
Allgemeine Geschäftsbedingungen: Hier klicken
Online Buchung
Belegung: 2 Personen
Belegung: 1 Person